Sponsor werden!

Beteiligen Sie sich am Erfolg unseres Teams auf dem Weg in die Bundesliga!

Bei uns kann Fußball weit mehr als nur über den Rasen rollen!
In diesem Traditionsverein wurden multikulturelle Barrieren zum Wohle eines gemeinsamen Zieles über den Fußball erfolgreich überwunden.
Der Aufstieg unserer 1. Herrenmannschaft in die Berlin Liga beweist es!

Der Enthusiasmus, der Erfolg, die Kameradschaft welche im Schmelztiegel der multikulturellen Gemeinschaft von Mitgliedern und Spielern entfacht worden ist, gilt als ein wichtiges, zukunftsweisendes Signal für ganz Deutschland.

„Wenn einer allein träumt ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen ist es der Anfang einer neuen Wirklichkeit!“
Friedensreich Hundertwasser

Der Sponsor hilft nicht nur wie herkömmlich der Förderung des Fußballs, sondern leistet gleichzeitig einen ungemein wichtigen Beitrag, zum friedlichen Miteinander und Integration unterschiedlicher Kulturen in Deutschland-

Die Wahrnehmung unserer Sponsoren beim FC Brandenburg 03 ist somit einzigartig!
Neben dem positiven Einfluß auf Sport und Gesellschaft kann der Sponsor natürlich auch unsere Werbemittel für sein Unternehmen nutzen.

Bisherige Sponsoren vom Brandenburg 03

 

 

 

 

 

Ihr persönlicher Ansprechpartner!

Als Unternehmensberater der ehrenamtlich den FC Brandenburg berät, freue ich mich zudem potentielle Sponsoren begrüßen und betreuen zu dürfen.

Sie haben noch fragen?

Rufen Sie mich an

FC Brandenburg03 Digital! 

Über 116 Jahre alt ist unser Verein und trotzdem aktuell wie wenige in Berlin. Wir nutzen modernste Methoden wie Youtube, Videobearbeitung und Soziale Medien um unsere Sponsoren zur Geltung zu bringen.