25. März 1903

Auf einer Kegelbahn in der Katzbachstraße trafen sich 17 junge Männer. Unzufrieden mit ihrer damaligen Fußballwelt gründeten sie noch am selben Abend einen Fußballclub mit dem Namen „BSC Deutschland“.

Mit Boatengs Erfahrung zur Meisterschaft!

Sportlicher Leiter George Boateng führt FC Brandenburg 03 zur Meisterschaft in der Landesliga Saison 18/19.


Mehr als Fussball.

Heute im Jahr 2019, also über 100 Jahre nach der Gründung des Vereins sind wir noch immer in Berlin-Charlottenburg zu Hause. Als derzeitiger Berliner Landesligist mit über 20 Teams im Verein sorgen wir mit unseren Bemühungen rund um den Fußball für mehr als nur Ballsport im Kiez. Wir bringen schon seit vielen Jahren unsere Nachbarn näher zueinander, sind ein Austauschplatz für Kulturen und bieten unseren Kindern einen sicheren Platz zum Spielen.

Brandenburg 03 für Charlottenburg und Berlin.

Genug von Gestern, mehr zu Heute!

Brandenburg 03 ist derzeit in der Landesliga auf dem 1. Platz.

Ein spannender Aufstiegskampf begleitet unsere 1. Herren durch die Saison.

„Macht euch bereit zum Anpfiff, Männer!“